Thilo
Geckoblick
Buch

Aiko kann mühelos jeden Baumstamm hinaufklettern, wenn er mit seinem Gecko Nelson zusammen ist. Im Regenwald von Sumatra kommt er so einer Firma auf die Schliche, die skrupellos Bäume abholzt. Dabei ist der Urwald Lebensraum vieler vom Aussterben bedrohter Tierarten! Aiko beschließt, dass die Animal Heroes eingreifen müssen, doch die Beast Boys durchkreuzen seine Pläne ...

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium wurde gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Serie / Reihe: Animal-Heroes

Personen: Thilo

Interessenkreis: Landesmittel NRW

Thilo

Thilo:
Geckoblick. - Ravensburg : Ravensburger Buchverlag, 2018. - 185 Seiten : Illustrationen. - (Animal-Heroes; 3)
ISBN 978-3-473-40514-5 Festeinband : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2019/0104 - Barcode: 2-1110426-9-00024989-8
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch