Funke, Cornelia
Herr der Diebe
Film (DVD)

Der Herr der Diebe - das ist der geheimnisvolle, 15-jährige Anführer einer Kinderbande in Venedig. Er bestiehlt die Reichen, um für seine Schützlinge zu sorgen. Keiner kennt seinen Namen, seine Herkunft. Auch nicht Bo und Prosper - zwei Waisenkinder, die auf der Flucht vor ihren herzlosen Pflegeeltern Unterschlupf bei der Bande gefunden haben. Gemeinsam entdeckt die Bande ein uraltes Karussell mit Zauberkräften: Es kann seine Passagiere älter oder jünger machen - allerdings nur, wenn ein Geheimnis gelüftet wird...

Freigegeben ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 04.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Funke, Cornelia

Schlagwörter: DVD

Funke

Funke, Cornelia:
Herr der Diebe / Cornelia Funke. - 1 DVD 94 Min
EAN 7321921866517 : EUR 5,99

Zugangsnummer: 2018/0531 - Barcode: 2-1110426-9-00024866-2
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Film (DVD)