Weller-Essers, Andrea
Neu Ich feiere meinen Geburtstag!
Buch

Marie wird vier und freut sich schon sehr auf ihren Geburtstag. Zusammen mit Mama bastelt sie Einladungen, bereitet Spiele und Essen vor. Dann kommt der große Tag - gefeiert wird zu Hause und im Kindergarten, mit Oma und Opa, aber auch mit Maries Freunden.

Altersempfehlung: ab 2 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Was ist was - Meine Welt 2

Personen: Weller-Essers, Andrea Eimer, Petra

KLe Welle

Weller-Essers, Andrea:
Ich feiere meinen Geburtstag! - Nürnberg : Tessloff, 2022. - 14 ungezählte Seiten : Illustrationen. - (Was ist was - Meine Welt; 2)
ISBN 978-3-7886-4379-9 Dicke Pappe : EUR 9,95

Zugangsnummer: 2024/0111 - Barcode: 2-1110426-9-00033509-6
Kindersachbücher: Lebensgestaltung - Buch