Der Grüffelo Hörfigur für die Toniebox
Tonies

Da spaziert eine kleine Maus im Wald umher und freut sich ihres Lebens. Und dann trifft sie hintereinander Fuchs, Eule und Schlange, die sie alle ganz herzlich und sicherlich völlig ohne Hintergedanken zu sich nach Hause einladen. Glücklicherweise ist die kleine Maus nicht auf den Kopf gefallen. Und so lehnt sie die Einladungen freundlich, aber bestimmt ab - denn sie ist ja bereits verabredet: mit dem Grüffelo! Der hat schreckliche Klauen, Zähne, Hauer und Tatzen und verspeist mit Vorliebe Fuchsspieß, Schlangenpüree oder Eulen mit Zuckerguss. Kein Wunder, dass die verhinderten Gastgeber sich schleunigst aus dem Staub machen. Und die Maus amüsiert sich prächtig, denn den Grüffelo - den hat sie ja bloß erfunden! Oder etwa doch nicht??

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Tonies Hörfigur

Personen: Donaldson, Julia Schulz, Ilona

Interessenkreis: Tonie Hörbuch

Der Grüffelo : Hörfigur für die Toniebox / Julia Donaldson. Sprecherin: Ilona Schulz. - Hamburg : Hörcompany-Verl., 2019. - Tonie-Figur (ca. 21 Min.). - (Tonies Hörfigur). - Voraussetzungen: Toniefigur, Zugang zum Internet, funktionstüchtiges WLAN, Toniebox mit WLAN-Verbindung
EAN 4251192101228 : 14,99 EUR

Zugangsnummer: 2019/0354 - Barcode: 2-1110343-9-00008638-7
Kindermedien (bis 6 Jahre) - Tonies