Stricker, Sven
Sörensen hat Angst - 1 Kriminalroman
Buch

Mit einer Angststörung im Gepäck lässt sich Kriminalhauptkommissar Sörensen von Hamburg nach Katenbüll in Nordfriesland versetzen. Er hofft, dass der kleine Ort ihm ein ruhiges, beschauliches (Arbeits-)Leben bescheren wird. Doch Katenbüll ist grau und trostlos, es regnet ununterbrochen, die Einheimischen haben nicht gerade auf Sörensen gewartet. Und es kommt noch schlimmer. Gleich nach Sörensens Ankunft sitzt Bürgermeister Hinrichs im eigenen Pferdestall, so tot wie die ganze Umgebung. Schon die ersten Blicke hinter die Kleinstadtkulisse zeigen dem Kommissar: Hier kann man es wirklich mit der Angst bekommen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Sörensen ermittelt 1

Personen: Stricker, Sven

Standort: St. Andreas

Interessenkreis: Krimi

Stricker, Sven:
Sörensen hat Angst - 1 : Kriminalroman / Sven Stricker. - Reinbek bei Hamburg : Rowohlt Taschenbuch Verlag. - 428 Seiten. - (Sörensen ermittelt; 1)
ISBN 978-3-499-27118-2 Broschur : EUR 11

Zugangsnummer: 4019/0090 - Barcode: 2-1110164-0-00022239-6
Schöne Literatur - Signatur: Stric - Buch