Muriel, Oscar de
🕵 Der Fluch von Pendle Hill Ein Fall für Frey & McGray
leihbook-Medium

Neujahr 1889. In Edinburghs berüchtigter Irrenanstalt ermordet ein gefährlicher Psychopath eine Krankenschwester. Kurz bevor ihm die Flucht gelingt, unterhält er sich mit einer jungen Patientin, die seit Jahren kein Wort gesprochen hat. Wieso hat sie ihr Schweigen gebrochen? Sind die Gerüchte von schwarzer Magie wahr, die in den Fluren der Anstalt kursieren? Inspector McGray geht der Fall sehr nahe, denn die junge Frau ist seine Schwester. Zusammen mit seinem Partner Ian Frey verfolgt er den Mörder durch das ganze Königreich - bis zum Pendle Hill, Sitz der gefürchteten Hexen von Lancashire, wo die beiden genialen Ermittler einem furchtbaren Geheimnis auf die Spur kommen ...


Personen: Muriel, Oscar de Beyer, Peter

Standort: Onleihe

Interessenkreis: Krimi/Thriller Historisches

Muriel, Oscar ¬de¬:
Der Fluch von Pendle Hill : Ein Fall für Frey & McGray / Oscar ¬de¬ Muriel : Goldmann Verlag, 2018. - 512 S.
ISBN 978-3-641-18682-1

Zugangsnummer: 1004/0163
Schöne Literatur - Signatur: eBook - leihbook-Medium