Zett, Sabine
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Collins geheimer Chanel wie ich endlich cool wurde
Buch

Collin wäre gerne cool, vor allem, um seinen Erzfeind Wilhelm von Rosenberg, genannt Graf Dracula, auszustechen und die Mädchen in seiner Klasse zu beeindrucken. Inkognito starten er und sein bester Freund Jo-Jo einen YouTube-Channel mit witzigen Videos, die auch mal peinlich sein können ... Ab 11.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Zett, Sabine

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Interessenkreis: Teenzone Cool/ Chaos/ Katastrophen

Zett, Sabine:
Collins geheimer Chanel : wie ich endlich cool wurde / Sabine Zett ; illustriert von Falk Holzapfel. - Bindlach : Loewes, 2018. - 188 Seiten
ISBN 978-3-7855-8849-9

Zugangsnummer: 2019/0581 - Barcode: 2-1110009-4-00014190-1
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Zett - Buch