Dashner, James
Die Auserwählten in der Todeszone Bd. 3
Buch

Fortsetzung von: "In der Brandwüste" (Bd. 2) Thomas hat es geahnt: Statt der versprochenen Freiheit steht ihm die nächste Prüfung bevor. Mit einem operativen Eingriff soll ihm sein Gedächtnis zurückgegeben werden. Doch Thomas weiß, dass er den Wissenschaftlern von ANGST nicht trauen darf. Nicht nach allem, was sie ihm und seinen Freunden angetan haben. Deshalb müssen sie so schnell wie möglich fliehen, hinaus in die Todeszone. In eine Welt, in der sich ein tödlicher Virus immer weiter ausbreitet. Und er muss dafür sorgen, dass ANGST ihn nicht länger kontrollieren und manipulieren kann. Denn die grausamen Experimente müssen endlich gestoppt werden.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Die Auserwählten

Personen: Dashner, James

Schlagwörter: Jugendbuch Thriller Spannung

Interessenkreis: Thriller Spannung Besond. für Jugendliche

Dashner, James:
¬Die¬ Auserwählten in der Todeszone : Bd. 3 / James Dashner. - Hamburg : Carlsen, 2013. - 456 S. - (Die Auserwählten; 3). - Aus dem Engl. von Anke Caroline Burger und Katharina Hinderer
ISBN 978-3-551-52036-4

Zugangsnummer: 2014/0616 - Barcode: 2-1110009-4-00033572-0
Romane und Erzählungen für Jugendliche ab 12 Jahre - Signatur: Dashn - Buch