Strout, Elizabeth
Die Unvollkommenheit der Liebe Roman
Buch

Als die Schriftstellerin Lucy Barton längere Zeit im Krankenhaus verbringen muss, erhält sie Besuch von ihrer Mutter, die sie jahrelang nicht mehr gesehen hat. Zunächst ist sie überglücklich. Doch mit den Gesprächen werden Erinnerungen an ihre Kindheit und Jugend wach, die sie längst hinter sich gelassen zu haben glaubte . Der neue Roman von Elizabeth Strout ist ein psychologisches Meisterstück, zutiefst menschlich und berührend. Er erzählt die Geschichte einer Frau, die trotz aller Widrigkeiten ihren Weg geht, eine Geschichte über Mütter und Töchter und eine Geschichte über die Liebe, die, so groß sie auch sein mag, immer nur unvollkommen sein kann.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Strout, Elizabeth

Standort: Donatusplatz

Interessenkreis: Familie

Strout, Elizabeth:
¬Die¬ Unvollkommenheit der Liebe : Roman / Elizabeth Strout. - München : Luchterhand, 2016
Einheitssacht.: My name is Lucy Barton. - Aus dem Amerikanischen
ISBN 978-3-630-87509-5

Zugangsnummer: 2016/1253 - Barcode: 2-1110009-4-00050317-4
Schöne Literatur - Signatur: Strou - Buch