Siegner, Ingo
Eliot und Isabella und die Abenteuer am Fluss mit 1 MP3-CD
Buch

Der kleine Rattenjunge Eliot, wird von einer Hochwasserwelle weit hinaus aufs Land gespült. Zum Glück trifft er die mutige Isabella! Doch als ob der lange Weg zurück in die Stadt nicht schon gefährlich genug wäre, macht ihnen Rüpelratte Bocky Bockwurst auch noch das Leben schwer... Bär Bruno hat versehentlich den kostbaren Funkelstein verschluckt. Eliot und Isabella müssen ihn unbedingt warnen, denn hinter diesem ist der schreckliche Kater Schredder her. Bald schon beginnt eine wilde Verfolgungsjagd.. Zwei rattenmäßige Vorleseabenteuer mit vielen Bildern. Ab 5 Jahren

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 12.05.2024 ausgeliehen.
Dieses Medium wurde gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Personen: Siegner, Ingo

Interessenkreis: Landesmittel NRW

Siegner, Ingo:
Eliot und Isabella und die Abenteuer am Fluss / Eliot und Isabella und die Jagd nach dem Funkelstein : mit 1 MP3-CD / Ingo Siegner. - Limit. Sonderausg. - Berlin : Beltz&Gelberg, 2017. - 256 S. : 140 farb. Abb + 1 MP3-CD
ISBN 978-3-407-74910-9 Festeinband : 16,95 EUR

Zugangsnummer: 2019/0392
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Siegn - Buch