Blatscheit, Martin
Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte
sonstiger Ton-/Bildträger

Was Löwen und Kinder gemeinsam haben? Vielleicht mehr als man denkt. Der König der Tiere ist in vielen Sachen sehr gut, doch er kann nicht schreiben. Und er kann auch nicht schwimmen. Doch mit großem Mut und starkem Willen kann er auch das lernen.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 27.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Tonie Hörfigur

Personen: Blatscheit, Martin

Interessenkreis: Tonies

Blatscheit, Martin:
Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte / Martin Blatscheit : Belz & Gelberg, 2013. - 1 Tonie (50 Minuten) + Beiheft. - (Tonie Hörfigur). - Tonie - Box erfoderlich
: EUR 14,99

Zugangsnummer: 2020/0050 - Barcode: 2-1110121-3-00004979-5
Bilderbücher - sonstiger Ton-/Bildträger