Navin, Rhiannon
Alles still auf einmal
Buch

Aufgeregt versteckt sich Zach mit seinen Klassenkameraden im Wandschrank. Es ist heiß und stickig und eng. Draußen fallen Schüsse - drinnen ahnt Zach, dass etwas Schreckliches geschieht. Er wird schließlich gerettet, aber sein älterer Bruder Andy stirbt, und nichts wird je wieder wie früher sein. Die Familie droht an dem Verlust zu zerbrechen. Doch es ist ausgerechnet der kleine Zach, der die Menschen, die er liebt, aus der Verzweiflung führt.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium wurde gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Personen: Navin, Rhiannon

Interessenkreis: Landesmittel NRW

Navin, Rhiannon:
Alles still auf einmal / Rhiannon Navin ; Deutsch von Britta Mümmler. - Deutsche Erstausgabe. - München : dtv, 2019. - 381 Seiten ; 21 cm
ISBN 978-3-423-26217-0 Broschur : EUR 15.90 (DE), EUR 16.40 (AT), CHF 21.50 (freier Preis)

Zugangsnummer: 2019/0718 - Barcode: 2-1110383-5-00002229-3
Schöne Literatur - Signatur: Navin - Buch