Stanton, Andy
Als ich noch ein Kind war
Buch

Oma erzählt ihrer Enkelin Emily von ihrer Kindheit, die bunt und voller Magie war: eine Welt mit fliegenden Elefanten, Königreichen unter Wasser und einer Treppe bis hinauf zu den Sternen. Voller Sehnsucht schwelgt Oma in Erinnerungen, denn was einmal war, ist nun nicht mehr. Das Leben veränderte sich, wurde trist und grau. Wo sind die Wunder ihrer Kindertage? Emily weiß es und nimmt ihre Oma mit auf eine magische Reise ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium wurde gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Personen: Stanton, Andy

Interessenkreis: Landesmittel NRW

Stanton, Andy:
Als ich noch ein Kind war / Andy Stanton. - 1. Auflage. - Köln : J.P. Bachem Verlag, 2018. - 32 ungezählte Seiten ; 31 cm, 280 g
ISBN 978-3-7616-3325-0 Festeinband : EUR 14.95 (DE), EUR 15.40

Zugangsnummer: 2019/0598 - Barcode: 2-1110383-5-00002252-1
Bilderbücher - Buch