Kolbe, Karolin
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin 17 Briefe oder der Tag, an dem ich verschwinden wollte
Buch

Die aufrüttelnden Briefe eines Unbekannten bringen Line dazu, ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen.

Altersempfehlung: ab 13 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Kolbe, Karolin

Schlagwörter: Antolin Klasse-9

Kolbe

Kolbe, Karolin:
17 Briefe oder der Tag, an dem ich verschwinden wollte / Karolin Kolbe. - 1. [Aufl.]. - Stuttgart : Planet Girl, 2015. - 185 S. ; 22 cm
ISBN 978-3-522-50452-2 kt. : 9,99

Zugangsnummer: 2015/0340 - Barcode: 2-1220272-8-00032518-9
Romane und Erzählungen für Jugendliche ab 12 Jahre - Buch