Jöckel, Sven
Computerspiele Nutzung, Wirkung und Bedeutung
Buch

Kinderspiel, Tötungssimulation oder Massenmarkt -- Aufbau des Bandes -- Die soziale Geschichte der Computerspiele -- Öffentliche Diskurse zum Thema Computerspiele -- Fazit und Ausblick


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Medienwissen kompakt

Personen: Jöckel, Sven

Leseror. Aufstellung: Eltern & Kind

Interessenkreis: Computer Für Eltern

Sp 2.15 Jöcke

Jöckel, Sven:
Computerspiele : Nutzung, Wirkung und Bedeutung / von Sven Jöckel. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2018. - 1 Online-Ressource (V, 133 S). - (Medienwissen kompakt)
ISBN 978-3-658-16016-6 Broschur : EUR 14,99

Zugangsnummer: 2018/0250 - Barcode: 2-1220272-8-00037923-6
Computer- und Videospiele - Buch