Der kleine Rabe Socke und seine Freunde Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Alles wieder gut; Alles verzankt; Macht ja nix. Drei Bilderbücher in einem Band
Bilderbuch

Am liebsten hätte der kleine Rabe einen richtigen Namen. Doch einen zu finden, das ist gar nicht so leicht. Gut, dass sich seine Freunde auch Gedanken machen und dann auf den perfekten Namen kommen: Socke!

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Carlsen (6 Medien)

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Interessenkreis: Abenteuer Erstes Lesealter

¬Der¬ kleine Rabe Socke und seine Freunde : Alles wieder gut; Alles verzankt; Macht ja nix. Drei Bilderbücher in einem Band / erzählt von Nele Moost. Mit Bildern von Annet Rudolph. - Hamburg : Carlsen, 2009. - [80] S. : überwiegend Ill. - (Carlsen ; 942)
ISBN 978-3-551-35942-1 kt. : 7,95

2013/0300 - Kinderbücher für Kinder im ersten Lesealter (zwischen 6 und 8 Jahren) - Signatur: Moost - Bilderbuch