Boie, Kirsten
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der kleine Ritter Trenk und der ganz gemeine Zahnwurm - Band 5-
Buch

Der böse Ritter Wertolt der Wüterich hat Trenks Schwester Mia-Mina als Küchenmagd auf seine Burg verschleppt, weil der Vater die Abgabe nicht zahlen konnte. Trenk, seine Freundin Thekla von Hohenlob und sein Ferkel machen sich auf den Weg zur Burg Wertolts.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Boie, Kirsten

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Interessenkreis: Abenteuer

Boie

Boie, Kirsten:
¬Der¬ kleine Ritter Trenk und der ganz gemeine Zahnwurm - Band 5- / Kirsten Boie. Bilder von Barbara Scholz. - Hamburg : Oetinger, 2013. - 59 S. : zahlr. Ill. (farb.) ; 24 cm
ISBN 978-3-7891-3196-7 fest geb. : 10,95

Zugangsnummer: 2014/1143 - Barcode: 2-1220272-8-00031029-1
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch