Der kleine Siebenschläfer - das ist noch nicht gemütlich!
Bilderbuch

Der kleine Siebenschläfer möchte schlafen, aber es ist nicht richtig gemütlich. Vielleicht hilft, Heu, Gras oder Blätter. Nein, aber der Siebenschläfer findet die Lösung.

Altersempfehlung: ab 2 Jahren.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Der kleine Siebenschläfer

Personen: Bohlmann, Sabine Schoene, Kerstin

Leseror. Aufstellung: Pappbilderbuch

Pappbilderbuch

¬Der¬ kleine Siebenschläfer - das ist noch nicht gemütlich! / Sabine Bohlmann, Kerstin Schoene. - Stuttgart : Thienemann, 2018. - 16 ungezählte Seiten : m. zahlr. bunten Bild. ; 17 cm. - (Der kleine Siebenschläfer)
ISBN 978-3-522-45891-7 Dicke Pappe : EUR 7.99

Zugangsnummer: 2018/0704 - Barcode: 2-1220272-8-00038899-3
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch