Wich, Henriette
Der Spion im Netz -Band 6 Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die unsichtbaren 4
Buch

Doppelter Einbruch in der Schule: erst wird das Schulnetzwerk geknackt und dann werden auch noch Laptops und Flachbildschirme geklaut. Erste Hinweise führen die unsichtbaren 4 zu Antons Computerklub. Schnell ist klar: Hier ist ein Spion am Werk aber nicht jeder Verdächtige ist auch der Täter ..

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Interessenkreis: Erstes Lesealter Krimi

Wich, Henriette:
¬Der¬ Spion im Netz -Band 6 : Die unsichtbaren 4 / Henriette Wich. Mit Ill. von Alexander Bux. - 1. Aufl. - Bindlach : Loewe, 2013. - 71 S. : zahlr. Ill. (farb.) ; 21 cm. - (¬Die¬ unsichtbaren 4 ;Bd. 6)
ISBN 978-3-7855-7522-2 fest geb. : 7,95

2013/1085 - Kinderbücher für Kinder im ersten Lesealter (zwischen 6 und 8 Jahren) - Signatur: Wich - Buch