Nahrgang, Frauke
Der verzauberte Drache
Buch

Der Drache Jaako ist traurig. Seit gefühlten fünfhundert Jahren ist er schon nicht mehr geflogen, weil er auf dem Buch des bösen Zauberers Zamfirius sitzen muss. Der Zauberer kommt nur selten vorbei und probiert einige Zaubersprüche aus, doch dann muss Jaako wieder das Zauberbuch bewachen. Erst als der Küchenjunge Matlü in seine Höhle kommt, um Kräuter zu holen, schöpft Jaako neue Hoffnung.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Der Bücherbär : 1. Klasse

Personen: Nahrgang, Frauke

Interessenkreis: Erstes Lesealter Fantastisches

Nahrg

Nahrgang, Frauke:
¬Der¬ verzauberte Drache / Frauke Nahrgang. Mit Bildern von Kathrin Treuber. - 1. Aufl. - Würzburg : Arena, 2013. - 67 S. : zahlr. Ill. (farb.) ; 21 cm. - (¬Der¬ Bücherbär : 1. Klasse)
ISBN 978-3-401-09781-7 fest geb. : 7,99

Zugangsnummer: 2013/1104 - Barcode: 2-1220272-8-00029023-4
Kinderbücher für Kinder im ersten Lesealter (zwischen 6 und 8 Jahren) - Buch