Baltscheit, Martin
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Geschichte vom Löwen, der nicht kochen konnte
Bilderbuch

Die Löwin hat Geburtstag und der brave Löwe will ihr etwas Feines zu essen machen. Doch leider kann er nicht kochen. Deshalb zieht er los und fragt die anderen Tiere um Rat.

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Baltscheit, Martin

Leseror. Aufstellung: Bilderbuch - D

Schlagwörter: Antolin Klasse-1

Interessenkreis: Freundschaft Ernährung Feste

Bilderbuch - D

Baltscheit, Martin:
¬Die¬ Geschichte vom Löwen, der nicht kochen konnte / Martin Baltscheit. - Weinheim : Beltz und Gelberg, 2018. - [17] Bl. : überw. Ill. (farb.) ; 20 x 30 cm
ISBN 978-3-407-75416-5 fest geb. : ca. Eur 13,95

Zugangsnummer: 2018/0693 - Barcode: 2-1220272-8-00038939-6
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch