Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ein Löwe in der Bibliothek
Bilderbuch

Ein Löwe sorgt in der Bibliothek für Aufregung, doch solange er sich an die Regeln hält, ist er dort willkommen.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Knudsen, Michelle Hawkes, Kevin

Leseror. Aufstellung: Bilderbuch - E

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Bilderbuch - E

¬Ein¬ Löwe in der Bibliothek / Michelle Knudsen ; Kevin Hawkes. - Dt. Erstausg., 1. Aufl. - Zürich : Orell Füssli, 2017. - [22] Bl. : überw. Ill. (farb.) ; 30 cm. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-280-03542-9 fest geb. : EUR 14,95

Zugangsnummer: 2018/0504 - Barcode: 2-1220272-8-00038585-5
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch