Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Guck mal, schieb mal! - Das mache ich gern
Bilderbuch

Die animierenden,stabilen Schiebeelemente fördern spielerisch die Motorik der Kinder und regen sie zum Mitmachen und Entdecken an. Finde heraus, was der kleine Bär an einem Gute-Laune-Tag vorhat.

Altersempfehlung: ab 2 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Guck mal, schieb mal!

Personen: Huang, Yu-hsuan

Leseror. Aufstellung: Pappbilderbuch

Schlagwörter: Antolin Klasse-1

Interessenkreis: Abenteuer

Pappbilderbuch

Guck mal, schieb mal! - Das mache ich gern / Yu-hsuan Huang. - Bindlach : Loewe, 2018. - 10 S. : m. zahlr. bunten Bild. u. Schiebeelementen. - (Guck mal, schieb mal!). - ab 2 J.
ISBN 978-3-7855-8981-6 PP : EUR 9.95

Zugangsnummer: 2018/0459 - Barcode: 2-1220272-8-00038741-5
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch