Guck mal, schieb mal! - Das mache ich gern Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Bilderbuch

Die animierenden,stabilen Schiebeelemente fördern spielerisch die Motorik der Kinder und regen sie zum Mitmachen und Entdecken an. Finde heraus, was der kleine Bär an einem Gute-Laune-Tag vorhat.

Altersempfehlung: ab 2 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 02.02.2020 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Schlagwörter: Antolin Klasse-1

Interessenkreis: Abenteuer

Guck mal, schieb mal! - Das mache ich gern / Yu-hsuan Huang. - Bindlach : Loewe, 2018. - 10 S. : m. zahlr. bunten Bild. u. Schiebeelementen. - (Guck mal, schieb mal!). - ab 2 J.
ISBN 978-3-7855-8981-6 PP : EUR 9.95

2018/0459 - Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch