Gianotti, Mattea
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ich bin gern ich! eine warmherzige Geschichte über die Einzigartigkeit
Bilderbuch

Chamäleon Max ist so beschäftigt, die Farbe anderer Tiere zu imitieren, dass er vergisst, er selbst zu sein.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 21.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Gianotti, Mattea

Leseror. Aufstellung: Bilderbuch - I

Schlagwörter: Antolin Klasse-1

Interessenkreis: Freundschaft

Bilderbuch - I

Gianotti, Mattea:
Ich bin gern ich! : eine warmherzige Geschichte über die Einzigartigkeit / Sabina Altermatt ; illustriert von Mattea Gianotti. - Originalausgabe. - Hamburg : Carlsen, 2016. - 26 ungezählte Seiten : m. zahlr. bunten Bild. ; 22.6 cm x 22.6 cm
ISBN 978-3-551-51886-6 Festeinband : EUR 12.99

Zugangsnummer: 2017/0644 - Barcode: 2-1220272-8-00037084-4
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch