B., Monika
Ich bin nicht mehr eure Tochter Ein Mädchen wird von seiner Familie jahrelang misshandelt.
Buch

Authentischer Bericht einer jungen Frau, die jahrelang in ihrer Familie sexuell missbraucht wurde.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Bastei-Lübbe-Taschenbuch 61335

Personen: B., Monika

Interessenkreis: Biographie

Bi 2 B

B., Monika:
Ich bin nicht mehr eure Tochter : Ein Mädchen wird von seiner Familie jahrelang misshandelt. / Monika B. Karin Jäckel (Hrsg.). - Vollst. Taschenbuchausg., 15. Aufl. - Bergisch Gladbach : Bastei Lübbe, 2011. - 365 S. - (Bastei-Lübbe-Taschenbuch ; 61335 : Erfahrungen)
ISBN 978-3-404-61335-9 kt. : 8,99

Zugangsnummer: 2013/0073 - Barcode: 2-1220272-8-00030012-4
Einzelbiographien, die existentielle und allgemeinmenschliche Grunderfahrungen in den Mittelpunkt stellen (Verfolgung, Widerstand, Flucht und Vertreibung, Behinderung, Krankheit und Leid, Tod und Trauer usw.) - Buch