Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ich bin nicht müde, Mama Bär
Bilderbuch

Am ersten Wintertag kann Mia Bär nicht einschlafen. Es schneit und das ist aufregend! "Aber alle Bären schlafen den ganzen Winter lang. Weil Bären das so machen", sagt Mama Bär. Doch Mia Bär ist immer noch nicht sicher.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Hest, Amy Tobia, Lauren

Leseror. Aufstellung: Bilderbuch - I

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Interessenkreis: Familie Natur

Bilderbuch - I

Ich bin nicht müde, Mama Bär / Amy Hest. Mit Ill. von Lauren Tobia. - 1. Aufl. - Berlin : Betz, 2016. - [16] Bl. : überw. Ill. (farb.) ; 28 cm. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-219-11709-7 fest geb. : EUR 12,95

Zugangsnummer: 2016/0585 - Barcode: 2-1220272-8-00034923-9
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch