Tramitz, Christiane
Ich mach das jetzt einfach! Warum nur erfüllte Wünsche gute Wünsche sind
Buch

Tramitz zeigt, wie wir lernen können, uns etwas zu gönnen und gut zu uns zu sein, mit anschaulichen Beispielen aus dem Alltagsleben und aus der psychologischen Beratungspraxis...


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Tramitz, Christiane

Interessenkreis: Lebensgestaltung

Ps 2.1 Trami

Tramitz, Christiane:
Ich mach das jetzt einfach! : Warum nur erfüllte Wünsche gute Wünsche sind / Christiane Tramitz. - München : Knaur, 2015. - 281 S. ; 21 cm
ISBN 978-3-426-65569-6 fest geb. : 19,99

Zugangsnummer: 2015/0538 - Barcode: 2-1220272-8-00032575-2
Allgemeine Psychologie (Gesetzmäßigkeiten des Verhaltens aller Individuen) - Buch