McFarlane, Mhairi
Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt Roman
Buch

Edie ist zur Hochzeit von Jack eingeladen, der bis vor Kurzem mit ihr geflirtet hat. Als wäre das nicht schon Ärger genug, küsst Jack Edie am Tag seiner Hochzeit, vor den Augen seiner Braut. Daraufhin geht Edie zu ihrer Familie nach Nottingham. Doch dort gibt es weitere Probleme...


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 05.01.2020 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Interessenkreis: Liebe Leichte Unterhaltung

McFarlane, Mhairi:
Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt : Roman / Mhairi McFarlane. - Deutsche Erstausgabe. - München : Knaur, 2017. - 541 Seiten ; 19 cm. - (Knaur ; 51984)
Einheitssacht.: Who's that girl
ISBN 978-3-426-51984-4 Broschur : EUR 10,99

2017/0189 - Schöne Literatur - Signatur: McFar - Buch