Langreuter, Jutta
27- Käpt'n Sharky und das Seeungeheuer - Tonie Hörspiel mit Liedern
Tonie-Hörfigur

Ein Seeungeheuer soll in der Felsenbucht sein Unwesen treiben, erzählt ein alter Pirat in einer düsteren Spelunke. Als Käpt.n Sharky und seine Crew die Felsenbucht verlassen, fängt die See unter ihnen an zu brodeln und ein glitzerndes Ungetüm lässt ihr Schiff erzittern ... Und zu allem Überfluss hat sich Käpt.n Sharky auch noch mit dem gemeinsten aller Piraten, dem alten Bill, angelegt.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Personen: Langreuter, Jutta Bach, Dirk Bielfeld, Rainer

Leseror. Aufstellung: Kinderhörspiel

Schlagwörter: Kinderhörspiel Tonie

Interessenkreis: Abenteuer Hörspiel Tonies

Kinderhörspiel

Langreuter, Jutta:
27- Käpt'n Sharky und das Seeungeheuer - Tonie : Hörspiel mit Liedern / Jutta Langreuter ; Dialoge, Songtexte & Musik: Rainer Bielfeld ; Regie, Mischung & Schnitt: Reiner Bielfeld ; Erzähler: Dirk Bach [und viele andere]. - Düsseldorf : Boxine, 2017. - Tonie ( ca. 38 Min.) + Beiheft; Plastikdose; Hörfigur (Käpt´n Sharky). - (Käpt'n Sharky : Tonie)
EAN 4251192104199 Tonie : EUR 14,99

Zugangsnummer: 2019/9001 - Barcode: 2-1220272-8-00039555-7
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Tonie-Hörfigur