Meine erste Kinderbibliothek - Meine ersten Zoo-Geschichten und Lieder
Hörbuch (CD, MC)

Malte und Oma besuchen im Zoo die Elefanten und helfen beim Füttern. So ganz traut sich Malte nicht, doch Oma hilft ihm und sie streicheln gemeinsam den Elefantenrüssel. Kurze Tiergeschichten und Lieder über Erlebnisse im Zoo, im Wildpark und am Wildschweingehege.

Altersempfehlung: ab 2 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Meine erste Kinderbibliothek

Personen: Dierks, Hannelore

Leseror. Aufstellung: Kinderlesung - M

Interessenkreis: Lieder Lesung Geschichten

Kinderlesung - M

Meine erste Kinderbibliothek - Meine ersten Zoo-Geschichten und Lieder / Hannelore Dierks. - Hamburg : Jumbo [u.a.], 2017. - 1 CD: 40 Min. - (Meine erste Kinderbibliothek). - JEWELCASE.
ISBN 978-3-8337-3690-2 CD : EUR 8

Zugangsnummer: 2018/5094 - Barcode: 2-1220272-8-00035166-9
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Hörbuch (CD, MC)