37- Moritz macht das Spiel - Tonie Hörspiel
Tonie-Hörfigur

Moritz ist der beste Stürmer seines Hamburger Fußball-Vereins. Als sich seine Eltern trennen, zieht Moritz mit seiner Mutter zum Großvater aufs Land.Kann er jemals zurück zu seinem Verein und zu seinem Vater, der dort Trainer ist? Wird er einen neuen Verein finden?

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Tonie

Personen: Nahrgang, Frauke

Leseror. Aufstellung: Kinderhörspiel

Interessenkreis: Fußball Hörspiel Tonie

Nahrg

37- Moritz macht das Spiel - Tonie : Hörspiel / Frauke Nahrgang. - Düsseldorf : Boxine, 2017. - 1 Tonie (ca.51 Min.) + Beiheft; Plastikdose. - (Tonie)
EAN 4251192101327 Tonie : EUR 13,99

Zugangsnummer: 2018/9020 - Barcode: 2-1220272-8-00038759-0
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Tonie-Hörfigur