RitterRostHörspiel - Die Windmühlen
Hörspiel (CD, MC)

Ritter Rost will getreu seinem Vorbild Robin Hood nur noch Gutes tun, doch seine übereifrige Hilfsbereitschaft treibt alle in den Wahnsinn. Als er zu allem Überfluss auch noch beschließt die Windmühlen von Schrotterdamm zu befreien, müssen Koks und Bö eingreifen ..

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Ritter Rost Hörspiel 5

Personen: Hilbert, Jörg Janosa, Felix Stavenhagen, Fritz

Leseror. Aufstellung: Kinderhörspiel - R

Interessenkreis: Freundschaft Lustiges Hörspiel

Kinderhörspiel - R

RitterRostHörspiel - Die Windmühlen / Jörg Hilbert ; Felix Janosa. - [s.l.] : Sony-BMG, 2008. - 1 CD. - (Ritter Rost Hörspiel; 5)
ISBN 978-3-86629-575-9 CD : EUR 7,95

Zugangsnummer: 2017/5017 - Barcode: 2-1220272-8-00035872-9
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Hörspiel (CD, MC)