Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Rolfs Hasengeschichte: Ich bin stark: Warum das Häschen krank war und wie es gerade noch rechtzeitig zu Ostern wieder gesund wurde
Bilderbuch

Weil das Häschen seinen Großvater zu Ostern vermisst, wird es krank.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Klasse-**

Interessenkreis: Ostern

Rolfs

Rolfs Hasengeschichte: Ich bin stark: Warum das Häschen krank war und wie es gerade noch rechtzeitig zu Ostern wieder gesund wurde. / Rolf Zuckowski; Julia Ginsbach. - Münster : Coppenrath, 2001 : zahlr. Ill. (farb.). - ((Musik für dich))
ISBN 978-3-8157-2130-8 fest geb. : 14,-

Zugangsnummer: 2002/0567 - Barcode: 2-1220272-8-00008848-0
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch