Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Rundherum und hin und her, Zähneputzen ist nicht schwer eine Geschichte
Bilderbuch

Wenn nicht immer das langweilige Zähneputzen wäre! Katharinas Einstellung ändert sich schlagartig, als ihre Drachenzahnbürste plötzlich lebendig wird und sie bittet, besser zu putzen, da sie am Flugwettbewerb teilnehmen will. Und wer kann einem kleinen Drachen schon so eine Bitte abschlagen! Ab 4.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Hebrock, Andrea Burkard, Katja

Leseror. Aufstellung: Bilderbuch - R

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Bilderbuch - R

Rundherum und hin und her, Zähneputzen ist nicht schwer : eine Geschichte / von Katja Burkard. Mit Bildern von Andrea Hebrock. - München : Ars-Ed., 2012. - [36] S. : überw. Ill., Noten ; 29 cm
ISBN 978-3-7607-8490-8 fest geb. : EUR 12,95

Zugangsnummer: 2013/0562 - Barcode: 2-1220272-8-00030713-0
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch