Tafiti und das Riesenbaby Lesung; Teil 3
Hörbuch (CD, MC)

Ein Elefantenbaby hat seine Mama verloren - aber der fixe Tafiti lässt nicht locker, bis das Kleine seine Herde wieder gefunden hat.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Tafiti 3

Personen: Boehme, Julia Herbst, Christoph Maria

Leseror. Aufstellung: Kinderlesung - T

Interessenkreis: Abenteuer Lesung

Kinderlesung - T

Tafiti und das Riesenbaby : Lesung; Teil 3 / Julia Boehme. Gelesen von Christoph Maria Herbst. - München : Der Hörverl., 2014. - 1 CD (42 Min.) : stereo. - (Tafiti; 3)
ISBN 978-3-8445-1392-9 CD : EUR 7,99

Zugangsnummer: 2016/5185 - Barcode: 2-1220272-8-00033779-3
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Hörbuch (CD, MC)