Andersson, Per J.
Vom Inder, der auf dem Fahrrad bis nach Schweden fuhr, um dort seine große Liebe wiederzufinden eine wahre Geschichte
Buch

Diese Geschichte erzählt vom unglaublichen Schicksal des kastenlosen Pradyumma Kumar, genannt Pikay. In ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen, kennt er nur Extreme: Mal wird der talentierte Portraitzeichner von Indira Gandhi eingeladen, sie zu malen, mal muss er hungern und schläft auf der Straße.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Andersson, Per J.

Interessenkreis: Biographie

Bi 2 Mahan

Andersson, Per J.:
Vom Inder, der auf dem Fahrrad bis nach Schweden fuhr, um dort seine große Liebe wiederzufinden : eine wahre Geschichte / Per J. Andersson. - 4. Aufl. - Köln : Kiepenheuer & Witsch, 2015. - 318 S. : Ill., Kt. ; 22 cm. - Aus dem Schwed. übers.
ISBN 978-3-462-04747-9 kt. : 14,99

Zugangsnummer: 2015/1477 - Barcode: 2-1220272-8-00033911-7
Einzelbiographien, die existentielle und allgemeinmenschliche Grunderfahrungen in den Mittelpunkt stellen (Verfolgung, Widerstand, Flucht und Vertreibung, Behinderung, Krankheit und Leid, Tod und Trauer usw.) - Buch