Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Yakari - Noch mehr Abenteuer mit dem Indianerjungen
Buch

Der mutige Indianerjunge Yakari und sein Pony Kleiner Donner erleben aufregende Abenteuer. Yakari hat eine besondere Gabe: Er kann mit den Tieren sprechen. Damit hat er schon vielen geholfen und manchem Bösewicht eine Lektion erteilt.

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 23.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Yakari

Personen: Job Derib, Claude

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Indianer

Interessenkreis: Abenteuer Erstes Lesealter Indianer

Yakar

Yakari - Noch mehr Abenteuer mit dem Indianerjungen / [nach Derib + Job]. - Gen. Lizenzausg. - Fränkisch-Crumbach : Edition XXL, 2015. - 79 S. : m. zahlr. farb. Illustr. - (Yakari)
ISBN 978-3-89736-435-6 Festeinband : EUR 5,-

Zugangsnummer: 2019/0038 - Barcode: 2-1220272-8-00039461-1
Kinderbücher für Kinder im ersten Lesealter (zwischen 6 und 8 Jahren) - Buch