Medium der interaktiven Leseförderung Antolin 193 - Vom Fuchs, der ein Reh sein wollte - Tonie Hörspiel
Tonie-Hörfigur

Der kleine Fuchs Blau-Auge wird von einer Rehfamilie aufgenommen, aber auch wenn er sich große Mühe gibt, ein Reh zu werden, sind die anderen Tiere misstrauisch.
Wundervolle Tiergeschichte - Die Geschichte von Kinderbuchautorin Kirsten Boie handelt von Freundschaft, Zusammenhalt & Toleranz, denn auch wenn wir ganz verschieden sind, können wir Freunde sein.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 30.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Kirsten Boie Erzähler/Sprecherin: Hedi Kriegeskotte

Leseror. Aufstellung: Kinderhörspiel

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Interessenkreis: Hörspiel Tonie

Vom F

193 - Vom Fuchs, der ein Reh sein wollte - Tonie : Hörspiel : Boxine GmbH, 2023. - 1 Tonie-Figur (110 min) ; 7 cm + Inhalt: Plastikdose; Hörfigur: Fuchs auf grüner Wiese; QR-Code. - mit QR Code
EAN 4251192126757 Tonie : 16,99 EUR

Zugangsnummer: 2023/9028 - Barcode: 2-1220272-8-00045408-7
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Tonie-Hörfigur