Barbie - Du kannst alles sein - Du kannst eine Muskerin sein Das Hörspiel zu den Büchern.: Barbie - Du kannst alles sein 2
Hörspiel (CD, MC)

Ein breites Spektrum an Berufsmöglichkeiten wird aufgezeigt: Musikerin, Fußballerin, Modedesignerin,Reiterin


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Barbie - Du kannst alles sein 2

Leseror. Aufstellung: Kinderhörspiel - B

Interessenkreis: Beruf Hörspiel

Kinderhörspiel - B

Barbie - Du kannst alles sein - Du kannst eine Muskerin sein : Das Hörspiel zu den Büchern.: Barbie - Du kannst alles sein 2. - Hamburg : Edel Germany GmbH, 2021. - 1 CD: 55 Min. - (Barbie - Du kannst alles sein; 2). - Das zweite Hörspiel zu den Büchern
EAN 4029759166610 CD : EUR 8,49

Zugangsnummer: 2021/5148 - Barcode: 2-1220272-8-00042931-3
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Hörspiel (CD, MC)