Boehme, Julia
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Conni und das Baumhaus - Band 35
Buch

Conni und ihre Freunde möchten im Garten ein Baumhaus bauen, doch das ist gar nicht so einfach. Und auf dem Nachbargrundstück steht ein uraltes Haus. Ob es dort wirklich spukt?

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Conni & Co 35

Personen: Boehme, Julia Albrecht, Herdis

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Interessenkreis: Freundschaft

Conni

Boehme, Julia:
Conni und das Baumhaus - Band 35 / Julia Boehme. - Hamburg : Carlsen, 2020. - 112 Seiten : Illustrationen (farbig). - (Conni & Co; 35)
ISBN 978-3-551-55625-7 Festeinband : 7.99 (DE), EUR 8.30 (

Zugangsnummer: 2020/0175 - Barcode: 2-1220272-8-00041518-7
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch