Schacht, Andrea
Das Erbe der Kräuterfrau Historischer Roman
Buch

Die Kräuterkundige Sybilla wird tot gefunden und es ist, als wäre sie vergiftet worden. In Köln galt Sibylla oft als Hexe und hatte Feinde, die als Mörder infrage kämen. Fährmannstochter Myntha ermittelt - doch dann wird sie entführt ...


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Myntha, die Fährmannstochter 5

Personen: Schacht, Andrea

Interessenkreis: Krimi Historisches

Schac

Schacht, Andrea:
Das Erbe der Kräuterfrau : Historischer Roman / Andrea Schacht; Julia Freidank. - München : Blanvalet, 2019. - 383 S. ; 19 cm. - (Myntha, die Fährmannstochter; 5). - Blanvalet Taschenbuch 370
ISBN 978-3-7341-0370-4 Broschur : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2020/0205 - Barcode: 2-1220272-8-00041544-6
Schöne Literatur - Buch