Reeve, Alex
Das Haus in der Half Moon Street - Band 1 Kriminalroman
Buch

London 1880. Leo Stanhope, Assistent der Gerichtsmedizin, macht eine merkwürdige Entdeckung: In der Jackentasche eines angeblich in der Themse ertrunkenen Mannes findet er eine Ale-Flasche, in deren Etikett das Wort »Mercy« eingeritzt ist.
Kurz darauf landet eine zweite Leiche aus der Themse auf seinem Tisch, und ihr Anblick wirft Leos Leben gewaltsam aus der Bahn: Es ist Maria, seine große Liebe. Und sie wurde ermordet. Bald fällt der Verdacht auf ihn, und so macht er sich selbst auf die Jagd nach dem Mörder. Doch dabei droht sein lange gehütetes Geheimnis ans Licht zu kommen - und das könnte ihn nicht nur die Freiheit, sondern sogar das Leben kosten.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Leo Stanhope 1

Personen: Reeve, Alex Gaspard, Christine

Interessenkreis: Krimi Historisches

Reeve

Reeve, Alex:
¬Das¬ Haus in der Half Moon Street - Band 1 : Kriminalroman / Alex Reeve ; aus dem Englischen von Christine Gaspard. - Deutsche Erstausgabe. - München : Knaur, 2021. - 410 Seiten ; 19 cm, 318 g. - (Leo Stanhope; 1)
Einheitssacht.: ¬The¬ house on Half Moon Street
ISBN 978-3-426-52639-2 Broschur : EUR 12.99 (DE), EUR 13.40

Zugangsnummer: 2022/1168 - Barcode: 2-1220272-8-00045073-7
Schöne Literatur - Buch