Der Grund [Hörbuch] ; [CD]
Hörbuch (CD, MC)

An seinem 10. Hochzeitstag erfährt Laurits, glücklich verheirateter Arzt und Vater einer Tochter, dass sein Vater seine vielversprechende Karriere als Konzertpianist vereitelt hat. Er wagt mit der Familie einen Neuanfang, doch dann kommt es zur Katastrophe. Die von tragischen Entwicklungen geprägte Lebensgeschichte des Laurits Simonsen.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Deutschmann, Heikko Canal, Anne von

Leseror. Aufstellung: Hörbücher

Interessenkreis: Familie Lesung

Grund

¬Der¬ Grund : [Hörbuch] ; [CD] / Anne von Canal. Gelesen von Heikko Deutschmann. - Originalfassung. - Köln : Lübbe Audio, 2014. - 7 CD (480 Min.). - (Lübbe Audio)
ISBN 978-3-7857-5052-0 CD : 19,99

Zugangsnummer: 2015/5014 - Barcode: 2-1220272-8-00034574-3
Schöne Literatur - Hörbuch (CD, MC)