Ackermann, Anika
Die Akten der Ars Obscura Dunkelwanderer
Buch

Ich bin Aurora »Scarface«. Einst ein aufstrebender Stern am Himmel der Ars Obscura, jetzt tief gefallene Agentin. Alles, was ich will, ist ein ruhiger Job und Zeit, um meine Wunden zu lecken. Sollen sich die anderen um die Crae kümmern, die die Welt der Sterblichen aufmischen. Mit dieser Einstellung überstehe ich gerade mal die erste Woche in London, ehe mir sämtliche Vorsätze um die Ohren fliegen: dank meiner persönlichen Neigung, mich in Schwierigkeiten zu bringen, der Halbwahrheiten, mit denen mein Chef Adriel mich hergelockt hat, und meines übellaunigen Arbeitskollegen Caspian, der es zur Kunstform erhoben hat, mich mit Blicken zu töten. Auf einer Skala von persönliche Hölle bis Vollkatastrophe - wie toll wird der Neustart meines Lebens wohl werden?

Altersempfehlung: ab 14 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Ackermann, Anika

Interessenkreis: Fantasy

Acker

Ackermann, Anika:
Die Akten der Ars Obscura : Dunkelwanderer / Anika Ackermann. - 1. - Hürth : Drachenmond Verlag, 2021. - 463 Seiten : Illustrationen ; 21 cm x 14.8 cm
ISBN 978-3-95991-524-3 Broschur : EUR 14.90

Zugangsnummer: 2023/0741 - Barcode: 2-1220272-8-00046808-4
Romane und Erzählungen für Jugendliche ab 12 Jahre - Buch