Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der den ganzen Tag lang grummelig war
Bilderbuch

Nichts und niemand kann den Siebenschläfer heute aufheitern. Aber seine Freunde geben nicht auf, bevor der kleine Siebenschläfer wieder lachen kann!

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Der kleine Siebenschläfer 4

Personen: Bohlmann, Sabine

Leseror. Aufstellung: Buchstabe -- D

Interessenkreis: Freundschaft

Buchstabe -- D

¬Die¬ Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der den ganzen Tag lang grummelig war / Sabine Bohlmann; [Ill.:] Kerstin Schoene. - Stuttgart : Gabriel, 2019. - 12 Bl. : überw. Ill. (farb.). - (Der kleine Siebenschläfer; 4)
ISBN 978-3-522-45909-9 Festeinband : EUR 13

Zugangsnummer: 2019/0092 - Barcode: 2-1220272-8-00039533-5
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch