Morosinotto, Davide
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Mississippi-Bande wie wir mit drei Dollar reich wurden
Buch

Alles begann mit dem Mord an Mr. Darsley. Oder vielleicht auch nicht. Wenn ich es mir recht überlege, begann es eigentlich ein paar Wochen zuvor.

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Morosinotto, Davide

Schlagwörter: Antolin Klasse-6

Interessenkreis: Abenteuer

Moros

Morosinotto, Davide:
¬Die¬ Mississippi-Bande : wie wir mit drei Dollar reich wurden / Davide Morosinotto. - Stuttgart : Thienemann, 2017. - 362 S. : zahlr. Ill. ; 21 cm. - Aus dem Ital. übers.
ISBN 978-3-522-18455-7 fest geb. : EUR 14,99

Zugangsnummer: 2017/1002 - Barcode: 2-1220272-8-00036254-2
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch