Klose, Petra
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Frag doch mal ... Pipi, Pups und Zähneputzen Mit vielen Klappen
Buch

Spielerisch lernen die Kinder in diesem Buch alles rund um die Körperpflege. Die Maus hat für alle Fragen ein offenes Ohr und immer eine mausschlaue Antwort parat. Detailreiche Illustrationen, überraschende Klappen und ein spannendes Suchspiel wecken die Neugier und helfen dabei die Welt zu erkunden.

Altersempfehlung: ab 2 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Frag doch mal ...

Personen: Klose, Petra Gruber, Denitza

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Interessenkreis: Körperpflege

KHa Klose

Klose, Petra:
Frag doch mal ... Pipi, Pups und Zähneputzen : Mit vielen Klappen / Text: Petra Klose ; Illustrationen: Denitza Gruber. - [1. Auflage]. - Hamburg : Carlsen, 2019. - 18 ungezählte Seiten : Illustrationen (farbig) ; 20 x 21 cm, 368 g. - (Frag doch mal ... [die Maus]). - 2-4 Jahre
ISBN 978-3-551-25236-4 Spiralbindung : 9.99 EUR

Zugangsnummer: 2023/1006 - Barcode: 2-1220272-8-00045327-1
Kindersachbücher: Allgemeines, Nachschlagewerke - Buch