Halte zu mir, lieber Gott Die ersten Gebete für mein Kind mit Melodien von Detlef Jöcker
Musik-CD, Musik-DVD

Eine CD, die Gebete für Kinder durch Spielen, Träumen, Lachen, Fragen, Entdecken und Traurigsein zum lenbendigen Wegbegleiter werden lässt.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Detlev Jöckers bunte Liederwelt,

Personen: Detlev Jöcker

Leseror. Aufstellung: Kindermusik - H

Interessenkreis: Lieder Gebet

Kindermusik - H

Halte zu mir, lieber Gott : Die ersten Gebete für mein Kind mit Melodien von Detlef Jöcker / Detlev Jöcker. - Münster : Menschenkinder, 2009. - 1 CD + Booklet. - (Detlev Jöckers bunte Liederwelt,)
ISBN 978-3-89516-271-8 CD : EUR 13,90

Zugangsnummer: 2010/5023 - Barcode: 2-1220272-8-00031771-9
Kindersachbücher: Musik - Musik-CD, Musik-DVD