Rogler, Olga
Jetzt chill' ich erst mal und dann mach ich nichts ;) wie das Leben nach dem Abi wirklich aussieht
Buch

Die junge Studentin (Jahrgang 2000) berichtet von den Höhen und Tiefen ihrer Zeit zwischen Abifeier und Studienbeginn.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Weiterführende Informationen


Personen: Rogler, Olga

Interessenkreis: Biografie Beruf Besonders für Jugendliche

Rogle

Rogler, Olga:
Jetzt chill' ich erst mal und dann mach ich nichts ;) : wie das Leben nach dem Abi wirklich aussieht / Olga Rogler. - München : Kösel, 2019. - 188 Seiten
ISBN 978-3-466-37231-7 Broschur : EUR 16.00

Zugangsnummer: 2019/0331 - Barcode: 2-1220272-8-00039957-9
Romane und Erzählungen für Jugendliche ab 12 Jahre - Buch