Feibel, Thomas
Jetzt pack doch mal das Handy weg! wie wir unsere Kinder von der digitalen Sucht befreien
Buch

Der Medienexperte plädiert für einen bewussteren Umgang von Eltern und Kindern mit dem Smartphone, ohne die digitale Allzweckwaffe zu verteufeln.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Feibel, Thomas

Leseror. Aufstellung: Eltern & Kind

Interessenkreis: Für Eltern Medienerziehung

Pä 2.72 Feibe

Feibel, Thomas:
Jetzt pack doch mal das Handy weg! : wie wir unsere Kinder von der digitalen Sucht befreien / Thomas Feibel. - Orig.-Ausg., 1. Aufl. - Berlin : Ullstein, 2017. - 270 S. : Ill. - (Ullstein Taschenbuch; 37719)
ISBN 978-3-548-37719-3 Broschur : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2018/0808 - Barcode: 2-1220272-8-00038883-2
Medienerziehung - Buch